Zunächst werden in dem bereitgestellten Online-Archiv Dokumente hochgeladen und verschlagwortet. Anschließend wird das Archiv exportiert und steht als Offline-Archiv zur Verfügung. Lesen Sie mehr dazu unter Funktionsweise und Ablauf.
Sie arbeiten Projektbezogen und möchten die Dokumente aus abgeschlossenen Projekten archivieren
Sie möchten eine Auswahl von Dokumenten an einen oder an mehrere Geschäftsparner übermitteln
Sie haben Aufbewahrungspflichten und möchten die Dokumente als Offline-Archiv langfristig archivieren
Sie möchten wichtige Unterlagen bei einer oder mehreren Vertrauenspersonen hinterlegen
Sie senden Ihre Belege digital an den Steuerberater und möchten nach der Erstellung des Jahresabschlusses die Belege des abgeschlossenen Jahres archivieren
Mit der Export-Funktion haben Sie die selektierten Dokumente als Offline-Archiv aufbereitet. Nach dem Öffnen der Datei index.html im Browser, können Sie offline Dokumente suchen und anzeigen.
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Suchfunktion
Nach Klick auf den Button Suchen werden Dokumente auf die alle Suchbegriffe zutreffen gesucht und angezeigt. Mit dem Button Abbrechen kann eine noch laufende Suche abgebrochen werden. Mit dem Button Zurücksetzen werden die eingegebenen Suchgebriffe zurückgesetzt.
Suche nach Schlagwort
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Hochladedatum
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Gefundene Dokumente werden in einer Liste angezeigt. Bei Klick auf den Link Öffnen wird das entsprechende Dokument in einem neuen Tab im Browser geöffnet.
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