Nutzungsbeispiele und Features unseres Offline-Archivs

Zunächst werden in dem bereitgestellten Online-Archiv Dokumente hochgeladen und verschlagwortet. Anschließend wird das Archiv exportiert und steht als Offline-Archiv zur Verfügung. Lesen Sie mehr dazu unter Funktionsweise und Ablauf.

Nutzungsbeispiele

Dokumente zu abgeschlossenen Projekten archivieren

Sie arbeiten Projektbezogen und möchten die Dokumente aus abgeschlossenen Projekten archivieren

Dokumente für Geschäftspartner bereitstellen

Sie möchten eine Auswahl von Dokumenten an einen oder an mehrere Geschäftsparner übermitteln

Langfristige Archivierung aufgrund von Aufbewahrungspflichten

Sie haben Aufbewahrungspflichten und möchten die Dokumente als Offline-Archiv langfristig archivieren

Wichtige Unterlagen bei Vertrauenspersonen hinterlegen

Sie möchten wichtige Unterlagen bei einer oder mehreren Vertrauenspersonen hinterlegen

Jahresexport Ihrer Belege

Sie senden Ihre Belege digital an den Steuerberater und möchten nach der Erstellung des Jahresabschlusses die Belege des abgeschlossenen Jahres archivieren

Features des Offline-Archivs

Mit der Export-Funktion haben Sie die selektierten Dokumente als Offline-Archiv aufbereitet. Nach dem Öffnen der Datei index.html im Browser, können Sie offline Dokumente suchen und anzeigen.

Offline-Archiv – Klicken zum Vergrößern

Suchfunktion

Nach Klick auf den Button Suchen werden Dokumente auf die alle Suchbegriffe zutreffen gesucht und angezeigt. Mit dem Button Abbrechen kann eine noch laufende Suche abgebrochen werden. Mit dem Button Zurücksetzen werden die eingegebenen Suchgebriffe zurückgesetzt.

Suche nach Schlagwort

Der eingegebene Text muss als Teil eines Schlagwortes, unabhängig von Groß- und Kleinschreibung, vorhanden sein.

Volltextsuche

Der eingegebenen Text muss im Volltext, unabhängig von Groß- und Kleinschreibung, enthalten sein.

Notiz

Der eingegebenen Text muss in der Notiz, unabhängig von Groß- und Kleinschreibung, enthalten sein.

Dokumententyp

Das Dokument muss den gewählten Dokumententyp haben.

Dateiname

Der Original-Name beim Hochladen des Dokumentes in das DMS muss unabhängig von Groß- und Kleinschreibung den angegebenen Text enthalten.

Dokumentendatum

Das Dokument muss das angegebene Dokumentendatum haben oder das Dokumentendatum muss im angegebenen Intervall liegen.

Hochladedatum

Das Dokument muss das angegebene Hochladedatum haben oder das Hochladedatum muss im angegebenen Intervall liegen.

Dokumentenanzeige

Gefundene Dokumente werden in einer Liste angezeigt. Bei Klick auf den Link Öffnen wird das entsprechende Dokument in einem neuen Tab im Browser geöffnet.

Möchten Sie mehr Informationen zum Offline-Archiv?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

040 228692950 oder info@advernet.de
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