Ihr digitales Büro

Mit unseren Beratungspaketen zum digitalen Arbeiten unterstützen wir Sie auf dem Weg in Richtung papierloses Büro.

Zu den Produkteigenschaften ↓ Zur Bestellung ↓

Wie könnte mir eine solche Beratung nützen? Einige Beispiele, die vielleicht auch für Sie zutreffen.

Beratungsthemen.

Unsere Beratung bezieht sich auf technische und organisatorische Maßnahmen im Umfeld der IT-Systeme beim digitalen Arbeiten. Sie stellt keine rechtliche und/oder steuerliche Beratung dar und kann eine solche auch nicht ersetzen.

Hier einige Beispiele:

Zur Durchführung des Auftrags

Unsere Beratung erfolgt im Rahmen eines oder mehrerer Online-Meetings. Alle Teilnehmer, d. h. Sie, ggf. Ihre Mitarbeiter und Gäste sowie auch einer oder mehrere unserer Mitarbeiter sind zeitgeich im Meeting. Eine Aufzeichnung findet nicht statt. Wir bitten um Verständnis, dass wir außerhalb dieser Meetings keine Fragen zum Inhalt der Beratung beantworten.

Eine in deutscher Sprache verfasste kurze Zusammenfassung der besprochenen Themen und wichtigsten Ergebnisse wird während der Meetings oder zeitnah nach dem letzten Meeting erstellt und dem Auftraggeber übermittelt. Der Umfang dieser Zusammenfassung beträgt in der Regel 250 bis 500 Wörter.

Sie als Auftraggeber benennen bis zu vier Teilnehmer an den Beratungsmeetings. Wir benennen unsererseits einen geeigneten verantwortlichen Berater mit mehrjähriger Erfahrung in den Kernthemen, der ggf. zu einzelnen Themen weitere unserer Mitarbeiter oder Kooperationspartner hinzuzieht.

Nachfolgende Preise verstehen sich als Einmalzahlung inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer. Keine Versandkosten. Bei Klick auf einen der weiter unten stehenden Bestellbuttons werden Sie an Digistore24 weitergeleitet.

Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!


Nutzen Sie unser Kontaktformular, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!

040 228692950 oder info@advernet.de
(Informationen zu E-Mail-Verschlüsselung)